Ich kann die Beratung von Ineichens bestens empfehlen. Sehr nett, persönlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder. Die Gabeln sind sehr hochwertig und machen sehr Freude.
kurzfristige bestellung, pünktliche zustellung (innerhalb 24 stunden) dank diesem service konnte das geburtstagsgeschenk rechtzeitig übergeben werde

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr hochwertiges und wunderschönes Produkt!
Alles bestens geklappt, vielen Dank
Der Ebenholz Korkenzieher ist ein Traum. Metal- u Holzverarbeitung sind perfekt aufeinander abgestimmt u die Spitze dringt butterweich in den Korken ein. Ich habe diesen und einen Wacholderholz verarbeiteten gekauft u kann beide sehr empfehlen. Ebenso ein Traumgeschenk.
Der Somelier Korkenzieher ist der schönste den ich je gesehen und in der Hand gehalten habe. Metal- u Holzverarbeitung sind perfekt aufeinander abgestimmt u die Spitze dringt butterweich in den Korken ein..
war alles perfekt Goyon Chazeau Laguiole Steakmesser BoisCade (Wacholder)

Tip top

Gerne wieder, sehr schbeller und unkomplizierter Ablauf, nur zu empfehlen
Sehr schön verarbeitete Messer, welche einen unverkennbaren Wachholder Duft verströmen!
Eine handwerkliche Meisterleistung. Das Grundthema ist hervorragend umgesetzt worden. Vielen Dank für den tollen Service und den netten persönlichen Worten. Vorbildlich!
Herzlichen Dank für Ihre prompte Lieferung und die schöne, liebevolle Verpackung. Es ist eine absolute Augenweide und ein Kleinod. Zudem eine technische und handwerkliche Meisterleistung welche in einer phantastisch leichten und einfachen Anwendung gipfelt.
Tolles handwerkliches Produkt, das Freude macht! Die Lieferung erfolgte umgehend und liebevoll verpackt. Vielen Dank Frau und Herr Ineichen!
1 von 3